Umfrage - Welche Dinge sind für euch Unbegreiflich ... Gibt es da etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Obdachloser liegt bei kalten Temperaturen auf einem Karton mit einer Decke zugedeckt, die Leute gehen telefonierend mit dem Handy vorbei und registrieren das gar nicht mal.

DianaValesko  05.02.2024, 22:31

Danke für den ⭐ich freue mich sehr

Ja, ganz profan - Ich tippe hier gerade auf einem flachen Ding herum und alle können den Text gleich lesen - überall auf der Welt. Wie funktioniert diese Technik, wie ist dies möglich? Ich schalte den TV ein und empfange bunte Bilder .. Ich könnte jetzt mein Telefon in die Hand nehmen, eine lange Nummer eintippen und über den großen Teich geht jemand ans Telefon und spricht mit mir ... Das ist Bestandteil unseres Alltags, überall auf der Welt.

Ich begreife es nicht. Es übersteigt meinen Verstand. 😀 Aber gleichzeitig ist es auch ein gutes Gefühl, täglich zu erleben, dass Energien in und um uns schöpferisch wirken. Alles schwingt auf seiner Frequenz und interagiert miteinander. Das eröffnet jede Menge Potenzial, sein eigenes Leben zu kreieren - mittels zielgerichteter Energie ... Om. 🪷

So, ich sende jetzt ... Klick ...

... ja, gibt es in der Tat, mehrere sogar.

Wie manche Menschen mit Sprache umgehen verwirrt mich enorm...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung