Umfrage - Was haltet ihr von diesen Style, E-Girl?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nicht mein Fall 50%
mache Bogen um solche Leute 15%
der Style sieht super aus 14%
anderes 11%
geht so 5%
möchte ich mal ausprobieren/ trage ich selber 3%
creepy 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht mein Fall

Ist gar nicht mein Fall und sieht eher lächerlich und nach Karneval aus.

Bilder mit rausgestreckter Zunge? Echt jetzt? Warum machst du das?

Ich rate zu etwas mehr Lebensfreude und Positivität. So machst du nicht den Eindruck, als ob dir das Leben Spaß bringt oder das Leben schön ist.

Ergreife jeden Tag und mach das Beste draus. Mit dieser Kleidung gelingt das nicht.

Das letzte Bild im Rock finde ich ganz süß. Das kann man tragen. Noch freundlich gucken dazu und es passt.

Timmy001  09.12.2021, 15:54

Schonmal daran gedacht, das man in dem Alter (Pupertät) garnicht Lebensfreude und Positivität ausstrahlen WILL? Oder liegt's bei Dir schon so weit zurück, das du dich nicht mehr daran erinnerst? 😏

Kajjo  09.12.2021, 15:56
@Timmy001
Schonmal daran gedacht, das man in dem Alter (Pupertät) garnicht Lebensfreude und Positivität ausstrahlen WILL?

Finde ich ganz schlimm und echt traurig. Es ist die beste, unbeschwerteste Zeit des Lebens, die man sich mit so einer negativen Weltanschauung selbst raubt.

Oder liegt's bei Dir schon so weit zurück, das du dich nicht mehr daran erinnerst?

Es liegt lange zurück. Aber ich erinnere mich trotzdem noch gut genug.

Timmy001  09.12.2021, 15:59
@Kajjo

Ich finde das nicht schlimm. Es ist die pupertät und so eine Einstellung macht fast jeder Mal durch. Ausnahmen schließe ich nicht aus. Aber auch das legt sich ja wieder und geht rum. Später lacht man dann drüber. Ich finde diese rebellische Phase gut und sie hat sicher auch Ihren berechtigten Platz im Leben.

Takasha  08.12.2021, 12:48

Die Grimassen nennt man Ahegao. Kommt in Hentais vor. Von dort haben die das abgekuckt. Dummer Fetisch Trend.

Kajjo  08.12.2021, 12:50
@Takasha

Super peinlich. Solche Grimassen muss man unbedingt sein lassen.

Kajjo  08.12.2021, 12:47

Ergänzt: Das letzte Bild im Rock finde ich ganz süß. Das kann man tragen. Noch freundlich gucken dazu und es passt.

der Style sieht super aus

Manchmal trage ich sowas selbst, ich schminke mich aber nicht so. Langsam wird es aber ins lächerliche gezogen und alle wollen so sein. Einfach weil es im Trend ist.

Hi,

Also ist jetzt nicht wirklich so mein Style, aber das letzte Bild mit dem Rock finde ich schön

nicht mein Fall

Hallo

Das ist überhaupt nicht mein Fall. Ich trage lieber schlichte feine uns elegant Sachen.

LG

mache Bogen um solche Leute

gefällt mir überhaupt nicht.

Das geht

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Umfrage, Kleidung)