Umfrage - Trifft bei euch der Satz zu - "Meine Träume sind zu Träumen geworden"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja tut es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein

Ja und nein.

Einige Sachen sind eingetroffen, einige noch nicht.

Auf Komplett bezogen Nein.

Ja

Ich hab mal geträumt das ich auf so einen jungen aus meiner Schule stehe und Dan war es mein größter Traum in real mit ihm zsm zu kommen

Nein

Ich verstehe es auch nicht ganz, denke deshalb nein.

Ja

Mein Leben wurde von "Psychogesocks" versaut. Ich bin nur noch im Traum wirklich ich. Sonst bin ich der Depp, der keinen eigenen Willen haben darf, wenn er nicht ignoriert werden will.

Uniximander  21.01.2024, 02:18

Ignoriert werden ist positiv.

SirSulas74  21.01.2024, 12:25
@Uniximander

Ja, ich sehe wahrscheinlich alles falsch. Vielleicht ist Sch.... ja Gold.