Findet ihr es schade das Köln 50667 abgesetzt wurde?

9 Antworten

Das wird nur im FreeTV abgesetzt, denn es wird mit 2 Folgen wöchentlich auf der Streamingseite RTL+ fortgesetzt:

Denn laut Pressemitteilung wird RTL nicht nur alte Folgen im Programm haben, sondern auch regelmäßig neue ausstrahlen! Dabei müssen Fans gar nicht lange auf die Fortsetzung warten, denn ab dem 07. Juni soll die Serie bei dem Streaming-Anbieter fortgeführt werden. Die neuen Episoden erscheinen dann jeweils montags und freitags. Es wird außerdem angeteased, dass sich Fans „auf das Comeback ehemaliger "Köln 50667"-Lieblinge freuen“ können.

Mich persönlich interessiert die Serie nicht, aber meine Frau hat sich die merkwürdigerweise immer angeschaut & ganz traurig als die Absetzung das erste Mal bekannt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein. Nie gesehn.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Nein. Wieder eine schrottige Serie weniger.

Nein, weil ich es nie gesehen habe.

Hab die Serie eh nie gesehen.

Deswegen ist mir das ziemlich egal