Bei 6 Grad Außentemperatur mit 6 Grad kalten Wasser duschen?

4 Antworten

Also ich würde es nicht machen ,schon alleine weil 6 Grad verdammt wenig sind und du dich ja komplett duschen willst :D

Bin mir nicht sicher ob man davon krank werden könnte aber würds nicht riskieren

Sauber wirst du schätz ich weil du ja auch Seife benutzt haha

Ich persönlich glaube dass Du ein ziemlich cooler Typ bist! :D

Ja

da kann etwas anderes zuckeln und zusammen ziehen oder schrumpfen

Du bist halt kein Warmduscher. Soll ja gut für das Immunsystem sein und die Gesundheit fördern. Für die Sauberkeit dürfte es auch keinen Unterschied machen.