Umfrage - Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 26%
Andere Antwort 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein Bekannter meinte mal, Pläne seien da, um besser improvisieren zu können ^^

Pläne sind schön und gut, aber wenn man merkt, dass er nicht so funktioniert wie gedacht, oder einfach die Umstände anders als erwartet sind, müssen sie angepasst werden. Und nicht alles exakt zu planen, sondern noch ein bisschen Platz für Spontanität zu lassen ist ja auch nicht schlecht :)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Andere Antwort

Meistens schon. Weiche nur sehr selten von meinem Plan ab.

Nein

Also ich gucke immer auch noch beim ausführen eines Planes, ob noch alles Funktioniert oder nicht. Wenn was nicht ordentlich funktioniert, ändere ich was.

Ja

Hi. Wenn ich einen entworfen habe dann arbeite ich diesen auch ab denn das ist wichtig sich daran festzuhalten.

L.g. Jan

Andere Antwort

Ich habe meine Ziele jedenfalls nicht aufgegeben, falls das die Frage ist, aber die Zeitpläne, die ich dafür habe, musste ich aufgrund von äußeren Einflüssen schon des Öfteren anpassen.