Umfrage - Habt ihr eine Person schon mal wo Eingesperrt bzw eingeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 56%
NEIN 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ja, wir hatten mal Hühner, meine Eltern waren gerade Eier ausliefern, ich allein im Garten, ein Gewitter zog auf, da ging ich ins Hühnerhäuschen, die Tür fiel zu, ich konnte sie nicht öffnen, so wollte ich durch das Hühnerloch wieder raus und blieb stecken, ich rief solange, bis die Nachbarn kamen und mich wieder raus zogen.

Man, was hatte ich für eine Angst.

DianaValesko  18.03.2024, 20:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

NEIN

Nicht mal versehentlich. Aber mir wurde einmal dieses Schicksal zuteil...
Ich hoffe/rede mir ein, das es ein Versehen war. (Das hilft mir enorm, mit diesem Erlebnis klar-zu-kommen.)

JA

Hatte als Kind ein sehr hohes Hochbett. Man lag fast unter der Decke. Also: Jemand ist hoch, ich hab die Leiter weggenommen. Fertig.

JA

Den Bruder einer Freundin ausversehen im oberen Stockwerk ( ich sollte oben die Tür zu machen und dachte er wäre unten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
JA

Mein Bruder als er damals auf meinem klappschrankbett eingepennt ist ^^hab das Bett an seinen Füßen nach oben geklappt und er wahr kopfüber im Schrank gefangen ^^ retour Kutsche kam wenig später...