Umfrage - Gibt es Personen im Internet, die euch so richtig triggern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 75%
NEIN 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Natürlich gibt es den ein oder anderen. Aber ich weiß, das es mehr gibt die von mir genervt sind. :)

NEIN

Nach ein Paar Monaten goodquestion.net nicht mehr. Aber das manche misandrie betreiben und das nicht mal bewusst sind nervt

JA

Hiii,

Jap,gibt es.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
JA

Menschen, die Mist bauen oder Schwachsinn erzählen und sich dann zum armen Opfer erklären, weil sie für ihr Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen werden. (das Trumpsche Verhalten, Stichwort Hexenjagd)

Absolut.

Diese Hardcore Religiösen die einem alles immer mit "Gott" unterjubeln müssen und permanent versuchen mit "du wirst sonst in die Hölle kommen👆🏻🤓" zu nerven...