Umfrage - Findest du die Brille auf dem Bild schön?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

16 Antworten

Nein

Hallo CanteRash.

Die Brille finde ich ziemlich groß.

Sie dürfte etwas kleiner sein, ansonsten finde ich sie ganz hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Brille auf dem Bild ist schon schön. Nur, sie muss auch zu Deinem Gesicht und Kopf passen.

Meine Mama meinte dass wäre voll komisch weil alle dann denken würden, dass ich eine Sehschwäche habe…

Viele, viele tragen heutzutage Brille als Modeaccessoire. Ich finde das gut.

Nein

Sieht richtig billig aus ( also nuttig)

CanteRash
Beitragsersteller

Die Brille oder das Mädchen?

yumekoox  14.11.2022, 15:39

die brille oder das bild?

007bine  15.11.2022, 06:33
@yumekoox

Ich finds halt dass es null schlau oder sexy aussieht, sondern billig. Aber jedem selbst überlassen.

yumekoox  15.11.2022, 06:43
@007bine

nein, du hast nuttig gesagt. was ist daran so schlimm, nuttig auszusehen?

007bine  15.11.2022, 06:56
@yumekoox

Naja ist halt für mich so wo ich sag, dass es nicht sein muss. Manche denken dann das ist ne Einladung zum

anmachen und ähnliches

Ja

Klar steht ihr auf jeden Fall