Brillen bei Männern?

paulamtf  13.06.2024, 22:05

Seit wann trägst du eine Brille

MathisKu
Beitragsersteller

Seit knapp 12 Jahren glaub ich... Seit ich 8 war...

9 Antworten

Ich brauche selbst eine Brille und finde sie sowohl bei mir als auch bei Männern absolut unattraktiv

MathisKu
Beitragsersteller

Ja ich finde meine Brille auch sau hässlich, aber was soll man machen, bei Frauen hab ich nichts dagegen, da finde ich sie echt noch schön, aber ohne Brille finde ich mich einfach besser.

Marieanton278  13.06.2024, 22:02
@MathisKu

Ich nutze Kontaktlinsen. Aber auch nicht täglich wegen meinen ultra trockenen augen

Ich persönlich finde das es attraktiv sein kann. Allerdings spielt die Form und die Farbe eine wichtige Rolle. Außerdem sollte die Brille zur Gesichtsform passen.

Leute mit Brille sehen automatisch schlauer aus 😹 mir ist es eigentlich egal, aber wenn lieber ohne. Dann ist er auch nicht blind, wenn er die mal verliert oder kaputt geht.😹

Kann auch Attraktiv sein, kommt sehr auf die Brille und dein Gesicht an.

Wenn du dabei aber Bedenken hast, kannst du überlegen, auf Kontaktlinsen umzusteigen.

MathisKu
Beitragsersteller

Hab ich mir schon überlegt, aber ich finde die sau unangenehm. Ich will mich einfach irgendwann weg lasern lassen

Es kommt aufs Gesamtbild an ned nur die Brille, genauso wie man zb oft sagt eine Brille lässt dich klüger wirken und sowas.

Liegt alles nur an der Gesamtaufmachung, Haarstyling, Hautfarbe, Statur.

Ein Nerd zb wäre eher Schlank bis dürr.

Hat eher wenig bis keine Muskeln, hat vermutlich keine hübsche oder groß gepflegte Frisur, eventuell komische Hemden und halt ne Brille vermutlich sogar ne ganz normale und ist vermutlich sehr hellhäutig bzw sehr weiß.

Sowas wäre jetzt son Klischeebild eines Nerds, stimmt natürlich Real jetzt nicht zwingend xD

Aber so ist das halt mit Schubladendenken.

Nen James Bond mit Brille wirkt eher cool.