Umfrage - An die Männer unter euch ---> Würdet ihr eure Frau bei der Geburt begleiten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 12%
Andere Antwort: 2%

29 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja klar! Habe ich immer gemacht und muss unumwunden eingestehen, dass ich es wieder tun würde, wenn ich noch einmal in dieser Situation wäre! - Das ist die schönste Erfahrung, die man in seinem Leben machen kann!

stepbaer  10.10.2022, 05:03

Danke für das Sternchen!

7veren
Beitragsersteller

Bin ich auch der selben Meinung, danke für die Antwort.

Ja

Würde es so machen, wie mein Cousin:

die Hand meiner Frau nehmen und nicht mehr loslassen. So zeige ich ihr, dass ich sie durch ihre Schmerzen durch begleite.

Und anschließend können wir uns beide über unser Kind freuen.

Ja

Das sollte nicht mal als freiwillige Möglichkeit gelten. Wer das nicht tut, liebt seine Frau nicht oder ist kein echter Mann.

Ja

Ja sicher. Ich war bei beiden Geburten dabei und das sind nun schon mehr als 40 Jahre her.

7veren
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ja

Hab ich gemacht. War sehr schön und hilfreich für sie und für mich eine fantastische Erfahrung.

7veren
Beitragsersteller

Danke für die Antwort