Umfrage - 🐘🐘 Mögt ihr Elefanten 🐘🐘?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, mag ich 83%
Ne, mag ich nicht 10%
Geht 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh Meine Liebe ♡

Elefanten finde ich sind toll, vor allem, dass sie uns Menschen auch ähneln und trauern, wenn jemand gestorben ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hatte mal gelesen, dass Elefanten nach dem Geruch des Täters den Täter finden und sozusagen, sich rächen. Es gibt auch, meine ich Videos, wo Elefanten bei einem Todesfall weinen 😢 .

Bild zum Beitrag

7veren

 - (Umfrage, Elefant)

Stolze777
Beitragsersteller

Wa aleykum Salam wa rahmathullahi wa barakathuh Schwesterherz,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und für die tollen Infos :)

BarakAllahu feeki, wa jazzakillahu khairan ukhti (:

7veren  06.10.2022, 06:36
@Stolze777

Sehr gerne meine liebste ♡ BarakAllahu feeki wa anti wa jazaki Allahu khayran🤲🏾❤😘

Nelio1012  20.01.2023, 21:49

Ja das stimmt.

Es ist wirklich traurig wenn man Tiere so sehen muss. Genau wie Menschen trauern sie auch

Ja, mag ich

Hallo,

Ja, ich liebe Elefanten 🐘🥰

Das sind voll interessante Tiere. Die gehören für mich definitiv zu meinen Lieblingstieren.

Auf Sri Lanka damals haben wir die in freier Wildbahn bei einer Safaritour gesehen. Die Elefanten haben mit ihren Kälbern einen Baum gefällt und die Blätter gefressen 😅

LG!

Ich mag sie als Tiere im Zoo, gehe aber nicht zu nah heran, sie sind mir etwas zu groß, um zu nah heranzugehen.

Ja, mag ich

Aber nur aus ganz sicherer Entfernung. :-)

Ja, mag ich

Kolossal interessante Tiere!

Lustig finde ich, dass diese riesigen Tiere selber Angst vor kleinen Tieren haben. Habe gestern einen Livemitschnitt einer Begebenheit an einem Wasserloch in Namibia gesehen. Da hat ein kleiner Schakal eine ganze Elefantenherde in Panik versetzt.

https://youtu.be/c1PF9v7hYD8