Umfrage - Mögt ihr „Zwiebelringe“?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja. 60%
nicht mein Fall. 21%
geht so. 19%

9 Antworten

Eigentlich sehr.
Am besten mit einem Sour Cream Dip dazu.

Früher habe ich sie auch regelmäßig in der Pizzeria bestellt (aber da meine ehemalige Stamm-Pizzeria ihren Eigentümer gewechselt hat, werden sie leider auch nicht mehr angeboten), deshalb habe ich schon seit einigen Jahren keine Zwiebelringe mehr gegessen.

nicht mein Fall.

Zwiebel mag ich, aber nicht unbedingt paniert.

Ja, ich mag Zwiebelringe, weil sie mich an Griechenland Urlaube mit meiner Tante und Cousine erinnern, als ich so ca. 14 Jahre alt war.🌴

War mega wunderschön da in Griechenland und es gab im All-Inklusive-Buffet oft noch nebenbei Zwiebelringe, die ich lecker fand. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuViernheim  12.08.2022, 23:04

Die gibt es auch in der Türkei.

Ja lecker ich bin ein Zwiebelfan . Egal ob auf Döner. Mettbrötchen. Burger 🍔. Rumpsteak. Und ich mag Zwiebeln im Salat und Zwiebelsuppe

nicht mein Fall.

mochte sie mal sehr, aber seitdem ich die Nacht nachdem ich sie gegessen habe mich übergeben musste, wird mir schon schlecht bei dem Gedanken an Zwiebelringe :D