Umfrage --- Welche Gute Tat habt ihr heute Vollbracht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das und zwar 82%
Nichts weil 18%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das und zwar

Heyy 😊

Hab nichts wirklich besonderes getan. Hab einfach einer, die gerade am Lesen war, gesagt, dass ihr Bus jetzt da ist. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

An Caritas viele Klamotten gespendet.

Nichts weil

...ich keine Gelegenheit dazu hatte. Ich war arbeiten und bin danach direkt nach Hause. In der Arbeit habe ich mir Mühe gegeben die Kollegin nicht anzupampen die mir gestern an's Bein gep.sst hat, kann man das gelten lassen?

Das und zwar

War nicht besonders... einfach jemandem an der Kasse 20 Cent gegeben weil sie ihm gefehlt haben

LG Kira

Das und zwar

Ich war in der Schule und habe im Unterricht sehr gut mitgearbeitet - so, wie es sich gehört.