Sollte ich dem Arbeitsgeber kündigen?

3 Antworten

Dein Fehler ist, dass du dich "benutzen" lassen hast. Dadurch sinkst du in der Wertigkeit bei den anderen. Darüber wird nicht gesprochen. So etwas ergibt sich einfach durch das Handeln der Betroffenen. Achte mehr auf deine Interessen. Schütze dich vor Ausbeutung. Wichtig ist nur, dass du bei den Gesprächen höflich bist, auch wenn es noch so schwer fällt. Sei konsequent!

Such dir was besseres und kündige dann (oder lass dich kündigen für ALG und such dann in Ruhe und erhol dich). Mit Erfahrung kannst du bestimmt woanders zu besseren Konditionen anfangen. Ist mir bisher jedes Mal so ergangen.

Wenn das so stimmt, wäre ich schon lange weg.