Umfrage: Wann müsst ihr los?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7:30 Uhr 29%
7 Uhr 24%
6:30 Uhr 14%
Ich bin schon los gegangen 14%
9:00 Uhr oder später 10%
8 Uhr 5%
8:30 Uhr 5%

12 Antworten

Guten Morgen!

Wenn ich Lust habe geh ich zur Arbeit. Ist flexibel. Es muss nur erledigt sein. Meiner Chefin ist egal, ob ich 18 Uhr oder 14 Uhr fertig bin. Naja ich wollte heute 8 Uhr anfangen. Muss also "für mich" los und gegen 15 Uhr fertig zu sein.

Mfg

6:30 Uhr

Guten Morgen!

Ich muss immer gegen 6:30 Uhr losfahren, damit ich noch pünktlich komme. Ich wohne ziemlich weit weg (und abgelegen) von der Schule.

Liebe Grüße

Hallo UEHDBD!

Arbeitstechnisch derzeit gar nicht, da ich im HomeOffice bin.

Trainings- und sporttechnisch war ich schon auf Achse^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6:30 Uhr

Immer um die Uhrzeit. Sonst verpass ich den Zug.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
7:30 Uhr

Ich fahre immer um 7:30 Uhr los.

Liebe Grüße

FroyaDonna