Umbrel: Tor schlechte Verbindung?

1 Antwort

Nein leider ist das Tor Netzwerk zwar sehr sicher und anonym aber leider sehr Langsam da es viele Nutzen aber nichts zum Netzwerk beitragen.

Schneller wäre eine Verbindung durch das clearnet mithilfe eines vpn.

Frager47320
Beitragsersteller

Danke. Aber ich kann von außerhalb nur mit einer onion Adresse zugreifen, also muss ich ja Tor verwenden :/

TheOrangePill  29.07.2024, 10:03
@Frager47320

Wie gesagt man kann es auch so einstellen das man mit einem VPN von außerhalb drauf zugreifen kann.