Umarmung in der Nacht?

2 Antworten

Klingt nach normalem Spuk.
Wäre die Ursache dahinter abzuklären.

Nun ja, es gibt so Dinge, die man auf die von dir geschriebene Art erleben kann. Da gibts auch verschiedene Erklärungen, aber naja, die kann man glauben oder auch nicht. Es gibt auch Menschen, die können durch die Kraft der Gedanken etwas fühlen, was der andere gerade fühlt. Ich habe auch schon einmal in der Nacht das Gefühl gehabt, dass mein Mann sehr gern etwas Liebe von mir wollte. Aber er schlief. Ich bin dann an ihn heran gerutscht und habe ihn umschlungen und als er erwacht ist meinte er nur, woher weist du, dass ich von dir geträumt habe und es wurde noch eine heiße Nacht. Wie das genau funktioniert hat kann wohl keiner richtig sagen aber es ist so gewesen.

Da ich nicht weiß wie fest du schläfst, kann ich mir eine Möglichkeit auch denken. Kann es sein, dass deine Freundin etwas von dir möchte und sich nicht getraut hat zu sagen und war einmal kurz bei dir? Ich habe auch eine Freundin die gern immer schon mal etwas mehr wollte, aber ich mich nicht getraut habe es zu versuchen. Bis ich einmal nach einem Mädelsabend nachgegeben habe und nun gefällts mir auch ab und an. Beim ersten mal war mein Mann nicht zu hause, er weiß es aber seit dem und gibt mir jegliche Freiheit. Wenns dir Spass macht oder du es einmal versuchen möchtest, dann tus und sieh weiter. Wenns dir nicht gefällt, dann sag es ihr und lasst bei eurer Freundschaft so wie sie ist. Wenn es dir doch gefällt, warum denn nicht auch ab und an mal unter Freundinnen? Ich finde nichts schlimmes mehr dabei und sehe wie engstirnig ich doch gedacht habe. Das Leben kann so viele Fasetten haben, da sollte man nach meine Erfahrungen und Überzeugung auch etwas neues ausprobieren und wenn man daran Freude hat auch weiter für sich ausleben. Nur muß man da auch den passenden Partner haben so wie ich.