um wieviel uhr wird auf paypal immer geld ankommen wenn mans vom konto überwiesen hat?

4 Antworten

Vermutlich heute gar nicht, da nur Bankarbeitstage zählen. Damit ist das Wochenende schon mal raus.

Mit etwas Glück kommt es doch heute, ich persönlich würde aber nicht vor Mittwoch damit rechnen. Zudem verspätet es sich manchmal auch.

Mit deinem Account wird es verrechnet, sobald sich jemand darum kümmert. Das kann theoretisch zu jeder Tageszeit passieren, meist aber eher während der normalen Arbeitszeit tagsüber.

Einfach abwarten, irgendwann kommt das Geld.

Die Regel gilt zu Paypal nicht.

Das kann länger dauern

normal wird das freitag nicht überwiesen sondern erst montag .. evtl. 6 Uhr ... die andere bank bucht dann evtl. 10 Uhr. da mehrere buchungen anstehen kann das bsi 11 Uhr dauern. Also 11 Uhr Montag.

aber ich habe hier schon gelesen dass Paypal Geld mehrere Tage zurückhält. Soll ja zum eigenen Schutz sein, dass man Geld einfach wieder zurückholen kann von Paypal, wenn mit der Ware was nicht stimmt und man merkt das in den ersten 5 Tagen. --- also wenns nur darum geht dass der Kontosaldo auf Paypal stimmt, dann hat das natürlich nichts damit zu tun. Nur wenn eine zweite Person beteiligt ist, die dann das geld auf seinen Konto will.

Shadowghost459
Beitragsersteller

jo hat geklappt ^^