Um wieviel uhr kommt meistens eure Post an?

8 Antworten

Das kommt drauf an ob man am Anfang oder am Ende der Tour wohnt.

Wenn du ganz am Ende der Tour wohnst bekommst du natürlich später die Post als Personen die am Anfang wohnen.

Wenn du tatsächlich am Ende der Tour wohnst und der Zusteller hat abgebrochen, dann wirst du heute keine Post bekommen -  Dafür aber Morgen als einer der Ersten.

Meist wird die Post von 9:30-16:45 ausgetragen - Am Montag sogar bisschen früher. (Bei mir kommt sie ca. um 11 Uhr und am Montag um 10:15)

Hartos  13.07.2016, 22:27

Erstens darf der Zusteller seine Tour nicht einfach mal so abbrechen
Und wenn er es aus Irgend einem Grund tun würde ,bekommst du deine Post dann auch nicht früher..

Seine Tour Reihenfolge bleibt immer fester Bestandteil 👍

Nur mal so am Rande 😎👍

JuliusCesar53  14.07.2016, 14:08
@Hartos

Wenn man seine Tour nicht in der Zeit schafft darf man sie Begründet abbrechen. (Bsp: Im Winter wenn man zu viel Post hat und noch um 18 Uhr draußen ist, dann sieht man durch die Dunkelheit überhaupt nichts mehr, dann wird abgebrochen und man muss am nächsten Tag seine Tour von Hinten anfangen).

Ich Persönlich habe auch schon 2-3x Abgebrochen weil es einfach nicht mehr ging. (Meist hatte ich dann noch 1-2 Straßen offen)

von 9-16 Uhr. das ist bei mir relativ unterschiedlich

Unterschiedlich, aber meistens Nachmittags!

Zwischen 8.30 und 9.30.