Um wieviel Uhr kommen die neuen Sale Sachen im Online Shop von H&M?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde schon ab 05.30 gucken letztens hatten die noch cardigan für 9.95€ gehabt, die schnell weg waren, um 6.30 sind die schon ausverkauft, erst ab 05.35 oder so sind die drin ;) habe mir sachen für 93 € gekauft..

geh morgen früh ab 06.30 ans netz glaube mir da bekommst du reichlich von den sale sachen mit habe neulich ohne zulügen 25-30 artikel für 90 € eingekauft , ich rate es dir ab 06.30 uhr an die sache ranzugehen habe tage lang mal nach geguckt und morgens um 06.30 uhr sind die sale seiten rappel voll.

PomPom
Beitragsersteller

danke sehr! :)

RinainaP  12.06.2011, 17:48
@PomPom

ich würde auch gern eine lederjacke beim h&m online shop bestellen aber ich weiß nicht wann die auffüllen, weil im internet auf der seite von h&m steht dass die von 2-4 uhr auffüllen. ich will die jacke unbedingt.