Um wieviel Uhr kann man die Bescherung machen?

5 Antworten

Die Bescherung oder auch Geschenkübergabe, kann man du jeder Uhrzeit machen, zu der man es möchte. Meistens wird sie jedoch Abends gemacht.

Wenn ihr wollt jetzt, oder um 16:02 oder nach dem Abendessen, nach der Kirche,......

Das bleibt doch euch überlassen

Bei uns kommt das Christkind um Mitternacht..leider halten bis dahin nicht alle durch uns finden dann zum Frühstück am 25. Die Geschenke unterm Baum.

Wann immer man möchte und wann immer alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen sind. Es gibt keinen festgesetzten Zeitpunkt. Jede Familie handhabt das anders.

Bei uns ist Bescherung um ca. 20 Uhr nach dem Essen.