ist heute die geschäfte ofen 25.12 und bis wieviel uhr?

11 Antworten

Von welchem Stern kommt Ihr eigentlich, dass diese Frage schon wieder tausend- und abertausend mal gestellt wurde und wird. Nein die Geschäfte haben nicht geöffnet. Ausnahmen sind ein paar wenige Bäcker, die den Hals nicht voll bekommen.

Es ist Feiertag und das bedeutet in Deutschland: nur Bäckereien und Blumenläden dürfen max. 5 Stunden geöffnet sein, Tankstellen dagegen durchgehend.

Nein, heute ist weihnachten und weihnachten ist ein feiertag, da alle geschäfte an feiertagen geschlossen sind, denke ich, dass auch heute alle geschäfte geschlossen sind

Alle Geschäfte sind geschlossen. Ausnahmen: Tankstellen, Kiosks und Pizzerien/Dönerläden/Chinamänner usw.. Wenn du also nichts zu essen im Haus hast wirst du trotzdem nicht verhungern.

Natürlich nicht, schließlich ist heute der 1. Weihnachtstag und der war schon immer ein Feiertag.

dgerdi  25.12.2010, 07:48

Vermutlich nicht in der Türkei.

BoraDeniz7
Beitragsersteller
@dgerdi

in der türkei feier sie ja auch keine weihnachten!!!!!!!!!!!

msp2108  25.12.2010, 08:18
@dgerdi

@dgerdi; wenn das ein versuch war rasisstisch zu sein ist er dir gelungen

Bonhoeffer  25.12.2010, 08:04

Ja, ihr Schlaumeier. Nur das in der Frage nicht von der Türkei die Rede war. Übrigens sind in China heute auch alle Geschäfte geöffnet...