Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und wann gibt es Bescherung bei euch?

5 Antworten

Bescherung ist, wenn s Christkind da war.

Ich wünsche mir ein Auto (Kleinwagen genügt), ein E-MTB, ein IPhone, MeyundEdlich-Klamotten, …in der Regel bekomme ich aber nur das Versprechen, dass ich s mir im kommenden Jahr kaufen kann.

Ich weiß aber, dass ich Alpaka-Socken krieg…und 2 Messer: Das HUUSK-Kochmesser und ein DEEJO. Freu mich drauf.

Ich würde mir Weihnachten wie in meiner Kindheit wünschen. Mit meiner Familie in unserem Haus.

Leider ist keiner mehr davon da und ich bin mit meinem Partner alleine.

Geschenke sind mir egal

Highner64  24.12.2021, 16:24

Ach ja…so geht s mir auch…schon irgendwie traurig…

nele12522  24.12.2021, 10:51

Wo ist deine Familie?

Strandmupfel93  24.12.2021, 13:20
@nele12522

Das Leben wartet eben nicht bis du alt bist um dir deine Familie weg zu nehmen.

Daher sollte man das sehr sehr gut zu schätzen wissen

Ich wünsche mir wie jedes Jahr nichts und Bescherung ist vermutlich gegen 20 Uhr.

nele12522  24.12.2021, 10:51

Das heißt Du wünschst dir zwar nix, kriegst aber trotzdem was geschenkt:-)

Ich wünsche mir eine Umarmung, es gibt bei mir keine Bescheerung.

ich wünsche mir gar nichts, weil ich den kapitalismus nicht unterstützen möchte

LukeSkywalker08
Beitragsersteller

Okay Ich wünsch mir ne PS5

nele12522  24.12.2021, 10:52

Wirst Du trotzdem was geschenkt kriegen, also schenkt ihr euch was?

hotmom  25.12.2021, 13:46
@nele12522

ich hab ein paar neue socken bekommen, aber sonst nichts, ich brauch ja auch nichts