DHL packet seit gestern 15 Uhr bis jetzt immer noch in der Filiale?

 - (Post, Versand, Paket)

5 Antworten

Ja, dann wurde es wohl noch nicht weiter bearbeitet. Wahrscheinlich war das gestern schon nach Paketannahmeschluß.

Mit etwas Glück sind die Server gerade nicht in Ordnung. Meins hängt auch seit gestern fest :)

Wenn die Pakete bei dieser Filiale beispielsweise um 11 Uhr abgeholt werden, ist das nicht ungewöhnlich.

Für eine genauere Antwort müsste man wissen, um welche Filiale es geht.

In den Filialen wird einmal am Tag Post abgeholt. Wenn das Paket gestern nach der Abholung eingeliefert wurde liegt es halt dort bis zur nächsten Abholung.

Ist komplett normal. Manchmal dauert es sogar 2 Tage, bis ein Paket abgeholt wird, wenn der zuständige Fahrer kurzfristig ausfällt etc.

Wenn es gestern nach der Abholung (meistens nur 1 mal täglich) in der Filiale abgegeben wurde, wird es auch erst heute abgeholt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller