Um wie viel wird der Wert einer alten SNES etwa steigen wenn die Mini rauskommt?

2 Antworten

Da es dann ein Substitut dafür gibt was sich in Verbindung mit den aktuellen Periferigeräten leichter nutzen lässt wird der Wert warscheinlich eher fallen.

Ich glaube weder noch. Zum einen, weil lediglich 20 Spiele auf dem Mini installiert sind, zum andern, weil der alten SNES die Nostalgie so schnell nicht genommen werden kann (Gerät auspusten etc.). Denke der Preis wird sich kaum ändern.