Um wie viel Uhr werden die DHl und Postautos beladen die liefern?

4 Antworten

Das ist meistens unterschiedlich. Bei meinen Paketen war es meistens zwischen 07:00 - 09:30 und die kamen dann um ca. 12:00 Uhr meistens an.

Bei "unserer" DHL-Station sind die Laderampen ab etwa 5.45 offen... wer zuerst kommt und lädt, fährt am ehesten raus.

also DPD ist schon durch. Die fangen meißtens gegen 6 Uhr (ehr früher) mit beladen und gehen gehen 7:45 Uhr schon raus.

Kommt auf den Zustellstützpunkt an. Meistens so gegen 8 - 9 Uhr. Wann die dann bei dir sind hängt von der Route ab.