Um wie viel Uhr wacht ihr so auf?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wann ich schlafen gegangen bin. Meistens wache ich nach sechs bis sieben Stunden von alleine auf, wenn ich also um 23 Uhr schlafen gegangen bin, wache ich automatisch kurz vor meinem Wecker (6:15 Uhr) auf. Am Wochenende gehe ich meistens erst um eins oder zwei ins Bett und schlafe demnach bis acht oder neun.

Bei Schulzeit is der Wecker auf 6:30

In den Ferien wache ich so 9:30-9:45 Uhr auf

Ist ganz Unterschiedlich. Hängt davon ab wann schlafe. Meist aber zwischen 8:00 und 10:00 Uhr. Heute war es 9:10 Uhr.

wenn ich zur Schule muss stehe ich so ca um 6:30Uhr auf doch wenn Ferien sind wache ich meistens erst so um 11:45Uhr auf

In den Ferien so zwischen 9 und 10

( Außer wenn ich nen Termin oder sowas in der Art habe)

In der Schulzeit muss ich hald um 6 aufstehen.