Um wie viel Uhr müsst ihr zur Arbeit/Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lilaxx277,

Ich gehe heute noch nicht in die Schule, da ich vorgestern noch mit hohem Fieber im Bett lag.

An Schultagen stehe ich um 5:30 Uhr auf und gehe dann von Zuhause um 7:40 Uhr los. Mein Unterricht beginnt um 8:15 Uhr.

Bevor ich losgehe muss ich nämlich noch meinen Hund versorgen (laufen, füttern), meine Nager füttern und meine Pflege-Katzenbabys versorgen. Daher stehe ich so früh auf ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Ich stehe 5:30 Uhr auf, 6:30 muss ich los und 7:30 beginnt der Unterricht.

Um 6 Uhr fängt die Arbeit an. Der Wecker klingelt bereits kurz vor 4 Uhr.

Mein Unterricht beginnt um 7:45 also von jetzt in einer dreiviertel Stunde... sitze gerade im Bus dahin 😅 aber aus dem Haus muss ich schon um 6:45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung