um wie viel uhr müssen amerikaner zur schule?

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Meistens aber beginnt die Schule um 9:00.

Es gibt aber auch in den USA Schulen, die schon um 8:00 beginnen.

Das ist unterschiedlich. Wie in Deutschland auch. Jede Schule hat andere "Öffnungszeiten".

Meist fängt sie aber zwischen 8 und 9 Uhr an.

Bei uns an der schule ist eine aus amerika nach deutschland umgezogen. Sie sagt (sie hat in florida gewohnt) dass ihre schule erst um 10 uhr anfing aber dafür jeden tag erst um 15 uhr aus war

also ich habe mal einen austausch gemacht und da hat die schule immer um 7.30 begonnen!