Um wie viel Uhr ist heute Iftar?
Der eine sagt es ist 20:07, der eine halb neuen, der andere 21:27. ich will nich verkacken 😂. Leb in München, um wie viel Uhr darf ich heute anfangen zu essen ?
4 Antworten
Laut dem Kalender den du geschickt hast ist es um 20:07.
Wenn du dir Unsicher bist , Schau nach dem Sonnenuntergang .
Das heißt: Wenn du siehst das die Sonne untergeht& es dunkel wird kannst du Essen
Ramadan Kareem 🌙
Guter Tipp, hat mir meine Mutter vorhin auch gesagt, danke und Ramadan Kareem 🌙❤️
Hier :)

also natürlich ist es sicherer bis 20:07 Uhr zu warten, ich glaube ich mache das nun auch. Aber wenn ich bei meiner Wetter App nachschaue steht auch so 20:01 Uhr da 😂
Du musst die Zeiten nehmen die auch in deiner Stadt ist. In jeder Stadt ist Iftar unterschiedlich.
Ja wir haben ja beide von München einen Plan aber unterschiedliche Zeiten sind angegeben :) deshalb wissen wir nicht
Nimm am besten den späteren weil dan kannst du nicht verkaken ich wohne auch in München 😂💯
Aber ein Kollege von mir hat mir nh Zettel geschickt wo in der vorletzten Spalte „Iftar“ steht. Und bei der vorletzten Spalte bei mir, ist 20:07.
Vielen Dank, bei dir wäre Iftar um genau 20:00 heute, warum steht bei mir 20:07 ? Sind diese paar Minuten schlimm ?