Wann muss man Morgens während des Ramadans etwas zu sich nehmen?

Das ist meine App..
 - (Essen, Religion, Islam)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du hast was falsch verstanden :D Maghrib ist das Abendgebet, das bei sonnenuntergang ist. es heisst schon iftar :D

Bis 4,47 dürfen sie dann essen und trinken :)

lastofus1  09.06.2016, 22:07

FALSCH !! DU DARFST ESSEN BIS ZUM FAJIR GEBET UND DAS IST UM 3:00

Assalamu 1alaykum warahmatullahi wabarikatuhu, bruder du darfst von (Maghrib) bis (fajr) essen und trinken was du willst.. am besten 10 min vor fajr zeit aufhören zu essen