Wie schaffe ich jetzt, nichts zu essen?

5 Antworten

Wasser trinken. Und iss nen Apfel. Der sättigt erstmal und hat nicht viele Kalorien.

Ich empfehle dir sogar ehr jetzt zu essen als wie gegen 20 Uhr. Normalerweise soll man dem Körper ein paar Stunden vor dem schlafen gehen nicht mehr all zu viel Nahrung zuführen. 1. ist es fördernd wenn man abnehmen will und 2. schläft es sich mit vollem Magen manchmal schlechter :)

Trink Wasser, dadurch wirst du voll und verspürst keinen Hunger.

Wasser trinken sollte den Magen füllen