Um wie viel Uhr geht ihr heute ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Um 1 Uhr 29%
Um 2 Uhr 24%
Um 23 Uhr 18%
Um 3 Uhr 12%
Um 4 Uhr 12%
Um 0 Uhr 6%
Um 22 Uhr 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Um 2 Uhr

Huhu, liebe Knuffi.

Das war bei mir vor 11 Tagen so, und das wird auch heute wieder so sein, denn vor 2:00Uhr gehe ich ganz selten ins Bett.

Viele liebe Grüße von der Nachteule Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Um 2 Uhr

Vielleicht, wenn die Knallerei verebbt, nützt ja nichts!

Wenn`die Nachbarn übertreiben, gibt es morgen ab acht Uhr Johann Strauß zur Strafe auf die Ohren.

Um 4 Uhr

So wie es jetzt aussieht schon… Nicht gut, aber ich komme nicht zur Ruhe. Vielleicht esse ich noch was und gehe dann ins Bett. Oder ich mache die Nacht durch, mal sehen.

Um 1 Uhr

Ungefähr um 1. Aber so lange bleibe ich normalerweise in den Ferien und am Wochenende auch immer auf, also ist das normal für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Um 3 Uhr

Eigentlich wie an jeden anderen Tag auch.Manchmal auch schon um halb 3 aber so gut wie nie früher