Um wie viel Uhr fangen die praktischen Fahrstunden an?

RedPanther  13.12.2023, 16:22

Erwartest du, dass die in ganz Deutschland überall und immer zur selben Zeit sind?

awoKY
Beitragsersteller

Um wie viel Uhr musstest du meistens zum Fahrschulunterricht?

RedPanther  13.12.2023, 16:27

Woher sollen wir wissen, zu was für Uhrzeiten deine Fahrlehrer ihre Fahrstunden anbieten?

awoKY
Beitragsersteller

Nirgendwoher. Mich interessiert nur, wie es bei euch war, damit ich mir ein Bild machen kann.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal um 8:00,

mal um 11:00,

mal um 9:15,

mal um 15:10,

mal um 21:00, weil Sommer ist und man noch Nachtfahrstunden braucht...

Je nachdem, was für ein Termin vereinbart wurde!

Ich habe zu Schulzeiten für den Autoführerschein gerne Samstag 8:00 genommen, da wollte kaum jemand und mich hats nicht gestört. Natürlich nicht sinnvoll für die Nachtfahrt ;)

Als ich den LKW-Führerschein gemacht hatte, habe ich im Schichtdienst gearbeitet und dann gingen auch 3h-Blöcke unter der Woche vormittags.

awoKY
Beitragsersteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️