Guten Morgen Nachricht an Freund

6 Antworten

Nein glaub mir die freuen sich sehr also mein Freund jedenfalls .... Er findet es sehr sehr schön

Freuen tun sie sich, aber nicht zu oft. Ich würd dir ja erklären warum weshalb, abeeer eigentlich sind Jungs das komplizierte Geschlecht

ja klar freuen wir uns! nur darauf achten das es wie du ja betonst bei mal bleibt ;-) den allzuviel ist ungesund!

Stelle sicher, dass er den Ton aus hat, da es ihn wecken könnte. Er freut sich bestimmt über eine Guten Morgen Nachricht!

Doch wir freuen uns schon. Machs aber nicht all zu oft bzw. täglich ;)