Um wie viel € wird das Iphone 14 billiger, wenn das Iphone 15 draußen ist?

4 Antworten

Kann man nicht genau sagen aber ich schätze mal so 100-200€

Apple-Hardware sinken Preisbezogen tendenziell eher sehr langsam...

Bei Samsung & Android-Telefonen ist schon nach 4...7...11 Monaten der Preis um ~50% gefallen bei Apple eher maximal 15%...

Für 30%...50%(halber Preis) wird man es nicht bekommen vielleicht mal für 120€ günstiger - ab Jahresende...

13€

Reingefallen! Dachtest du echt ich kenne die Zukunft?

Preise fallen nicht plötzlich nur weil das neue modell raus kommt. Schon etwas davor sinken die preise langsam, damit die hersteller die restlichen modelle verkaufen können. Außerdem hängt es vom einzelnen verkäufer ab ob und wie viel die preise fallen werden.

Also falls du denkst das es stark sinken wird dann liegst du falsch. Das sinkt kaum an Geld finde ich 🤷🏼‍♀️