um welches zeit abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

18h 35%
17.30h 15%
18.30h 15%
19h 15%
später 15%
17h 5%
16h 0%

13 Antworten

18h

Zu spät ist nicht gut für den Körper

18h

ich ess meistens erst gegen 19:30 weil meine eltern so lange arbeiten. so weit ich weiß ist es gut wenn man nach 18 nichts mehr ist oder nur wenig

18h

Nach spätestens 20:00 esse ich nix mehr. Wenn du dich daran gewöhnst, spätabends nichts mehr zu essen, hast du dein Gewicht besser unter Kontrolle! Gerade am Abend futtert man gerne noch ein Stück Schokolade, und dann werdens 2, und dann werdens 3...

später

in Frankreich nach 20 Uhr , und wir leben noch.....

19h

spätestens ! Aber eher so um 18 Uhr rum ... auf jeden Fall solltest du 2 Stunden bevor du schlafen gehst nicht mehr essen !