Um welchen Kabeltyp handelt es sich hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein „Telefonkabel“, wahrscheinlich J-Y(ST)Y, mit RJ11-Steckern 6P4C (6-polig mit 4 Kontakten).

Warum wendest Dich nicht direkt an https://support.logi.com/hc/de/?

MrMirrorman
Fragesteller

Das ist eine super Idee! Vielen Dank :D

MatthiasHerz  18.08.2020, 12:44

Vielen Dank für den Stern.

Plw20  19.11.2021, 14:26

Das ist eine gute Idee nur ich habe es auf Amazon bestellt und es passt nicht in den Anschluss rein

Sieht aus wie ein Telefonkabel wo das andere Ende in die Telefonbuchse reinkommt

MrMirrorman
Fragesteller

Das Kabel schaut aber auf beiden Seiten gleich aus. :/

Ist ein rj11 telefonkabel (Für geräte wei drucker , analog telefon

MrMirrorman
Fragesteller

Alles Klar Danke :D

4 adriges beidseitiges RJ11/12 Kabel, sollte man im Internet ohne Probleme günstig bekommen.

EDIT:

Eher doch 4P4C statt RJ11/12.

asdundab  30.06.2020, 00:00

EDIT:

Eher doch 4P4C.

MrMirrorman
Fragesteller
@asdundab

Stimmt, das passt auch von den Farben besser! Danke :D

MatthiasHerz  30.06.2020, 11:41
@asdundab

Von der Breite der Buchse her sieht es aus wie 6P4C. Das müsste man ausprobieren oder nachmessen.