Kabel für Logitech G Saitek Farm Sim Controller?
Hey Leute,
hab mir vor paar wochen den Farm sim Controller für den landwirtschaftssimulator 22 gekauft.
Letzens beim montieren von dem Lenkrad ist mir das verbindungskabel zwischen pedalen und lenkrad aus dem stecker gerissen. Den Stecker kann man einfach rausnehmen funktioniert quasi wie bei einem Lan Kabel.
Hab schon viele leute gefragt aber keiner weiß wie deises kabel heißt.
Sieht aus wie ein telefonkabel. Hab mir so eins über amazon bestellt aber der Stecker ist auch zu groß.
Der Stecker hat eine länge von 5-7mm.
Anbei ist ein bild davon.
Velleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Danke schonmal.
1 Antwort
Das Kabel auf deinem Bild scheint eine Art RJ-Stecker zu haben, die oft in Telefon- oder Netzwerkkabeln verwendet werden. Der spezifische Stecker, den du suchst, könnte eine kleinere Variante sein, wie z. B. ein RJ9, RJ10 oder RJ22-Stecker, die alle kleiner sind als Standard-RJ45-Netzwerkstecker (wie sie für LAN-Kabel verwendet werden).
Denkst du du hast da einen Link für mich. Ist ein 4 adriges kabel mit roter, weißer, blauer und schwarzer isolierung. Ist aber im endergebnis egal ig
Amazon: RJ9-Stecker und RJ10, wenn RJ9 nicht funktioniert. Kannst auch die Länge auswählen.
Und schau mal auf dem Kabel. Da könnte irgendwo eine Beschriftung sein.
Frag sonst mal den Hersteller-Support und bitte um ein Ersatzkabel. Scheint so, als handele es sich um einen speziellen Miniaturstecker, der in der Industrie oder für spezielle Steuergeräte verwendet wird.
Gut danke ich mach mich mal schlau