Um welche Uhrzeit zusammen essen?

4 Antworten

  1. Jeder isst alleine, wann es ihm passt
  2. mal früher, mal später (denke aber nicht, dass das auf Dauer klappen würde)
  3. um 19.30 ist genau in der Mitte (diese Lösung finde ich am besten)

Einfach einen Kompromiss finden und wenn eine Partei nicht kompromissbereit ist, muss sie eben alleine essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich in der Mitte treffen oder er macht sich das Essen um 22 Uhr warm.

Zwischen 18.30 und 20.00 fände ich in Ordnung - mit Gleitzeit ;-)

Um 22.00 müssen ja manche schon schlafen; das ist wirklich sehr spät. Wenn er so spät essen möchte, muss er sich seine Portion eben in der Mikrowelle warm machen. Da können sich nicht alle anderen nach richten.