Um welche uhrzeit bekommt hündinn in der regel ihre welpen..?

7 Antworten

weder bei menschen noch bei tieren gibt es festgelegte uhrzeiten, den nachwuchs zu gebären...

da werdet ihr halt warten müssen, bis mutter natur das startzeichen gibt - zum glück... lg

immer,wenn du nicht damit rechnest!

der erste wurf meiner huendin kam 5 minuten nachdem wir vom spaziergang zurueck kamen.

was ist das denn fuer ne frage? wann bekommen denn fruaen ihre kinder ...zu jeder zeit ,bei hunden dito!

Dass ist unterschiedlich ! Morgens , Mittags , Nachts dass kann man nie so genau sagen ;)

Es gibt keine festen Uhrzeiten genauso wie bei den Menschen.