Um welche Uhr handelt es sich hier(Armani Ar0808)?
Hab sie im alten zeugs von meinem Bruder gefunden, ist leider bisschen kaputt, kriegt man mit ein bisschen fingerfertigkeit bestimmt wieder hin. Ich hab jetzt im Internet nach ihr gesucht aber nichts gefunden, handelt es sich hier um ein Fake, gravur fehler oder wer weiß mehr?
2 Antworten
keine ahnung, sicher nichts wert, ich geb dir 5 euro
Billige modeuhren fälscht keiner und lohnen tut es sich nicht.
Bei der Uhr ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Batterie leer.
Mit Datum, die Totallisatoren für die Stoppuhr sehen nur wie Attrappen aus.
Gehäuse nur aus verchromten Kupfer.
In den Zustand gehe ich mit 5€ total mit.
LG
Gerne, mit Stifte meinst du Federstege. Die gibt im Sortiment für wenig Geld. Kann man auch per Hand rein machen.
Alles, was einen Markennamen trägt, wird gefälscht, selbst Bleistifte.
Guck auf Youtube und ähnlichen Seiten, da findest du jede Menge Videos zum Thema "Armani Watch Fake vs Real".
Seiten, wo du die Fakes ab umgerechnet 19€ in Rupien und Yuan kaufen kannst, findest du per google.
Servus, hatte die frage vielleicht falsch gestellt, mir ging es hier primär um das Modell und nicht um den Preis. Hatte nach Ar 0808 gesucht und bin nicht fündig geworden, lediglich 1808 oder ähnliche. Batterie ist klar, wäre aber ein stift(weiss nicht wie es in der Uhrenwelt heißt) der fehlt, weshalb man die Uhr nicht ums Handgelenk binden kann. Aber da sie ja nichtmal ein hunderter Wert ist, bringt’s ja nichts sie zu reparieren und zu verkaufen. Trotzdem danke :)