Um welche Pelzarten könnte es sich handeln?

Pelzjacke Bild 1 - (Jacke, Pelz) Pelzjacke Bild 2 - (Jacke, Pelz) Pelzjacke Bild 3 - (Jacke, Pelz) Pelz Schal - (Jacke, Pelz)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Grauwolf aus

huldave  17.05.2016, 14:09

Danke für das Sternchen

Dann gehst am besten in ein Pelzgeschäft damit. Die können Dir sagen, was das ist. Auch ob echt, oder nicht.

Bei echten Pelzen muss man sich auch mit den Fantasienamen auskennen: Gaewolf ( in Katalogen oft zu lesen) z.B. ist nix weiter als Hund!-

Hallo,

ich denke auch, dass es Wolf sein könnte. Sieht auf alle Fälle super aus die Jacke, besonders gefällt mir die Kapuze. Deshalb lass die Jacke nicht im Schrank hängen sondern trage sie sooft wie möglich.

Hallo,

tragen Sie diese Jacke noch , wenn nicht - würden Sie sie verkaufen ?

Antwort bitte an : nicole.dillmann@web.de

Freundliche Grüße

Also für mich sieht das aus als wäre es Wolf ! wobei es auch Hunde sein könnte ,aber zu dem musster auf dem Rücken sieht es schwer noch Wolf , bzw Fusch