um welche Diode handelt es sich?

Genaue Bezeichnung von einer (Z 090) und bei der Zweiten auch 090 aber ein anderes Zeichen davor...

1 Antwort

Ganz ehrlich, diese stückweise Bilderstory eier Diode lässt mich nicht erkennen, was komplett als Beschriftung drauf steht. Ggf ist es auch eine "Wunschbeschriftung" des Hersteller, und den genauen Typ bekommt man nur über das Datenblatt/Schaltplan des Gerät...

Tim8800
Fragesteller
  • Hallo, leider gibt es kein Datenblatt oder Schaltplan. Ist ein Defektes Anlass-Sperrrelais...und neu zu kaufen auch nicht. Habe nur ein plan zum überbrücken. Genaue Bezeichnung (Z 090) ein Bild geht leider nicht viel zu klein...nur 4mm