Um welche Baumart handelt es sich bei den 3?

5 Antworten

Ja, ich denke, das es Eschen sind.

Christian314  10.06.2024, 12:50

Wenn man nur vernünftige Bilder zur Verfügung stellen würde.

Miese Bildqualität, auch in der größtmöglichen Vergrößerung. Wenn man sowas wissen will, sollte man sowohl Baumrinde als auch Blattwerk aus der Nähe fotografieren.

Denkbar wäre unter anderem angesichts des ausgeprägten Höhenwachstums auch Eschen-Ahorn.

sabum6800
Beitragsersteller

Danke. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Bild von "Google - Karten" in der Straßen Ansicht.

Hallo, klar ist das Foto mies, aber man erkennt trotzdem die spitzen und kreuzweise gegenständigen Blätter an den Zweigen. Ich hätte die auch als Eschen abgehakt.

Vermutlich die ganz normale Fraxinus excelsior

Stell ein vernünftiges Foto ein. Dann kannst du auch auf eine vernünftige Antwort hoffen.

Aber du hast dich immerhin bereit erklärt überhaupt ein Bild zu zeigen.

Ein anderer Nutzer hat auf humorvolle Art in seiner Antwort umschrieben, dass ein Foto fehlte. Auch diese harmlose Botschaft hast du löschen lassen. (Noch vor mir und peterobm war sein nützlicher Hinweis gekommen.) Auch ihm hättest du einen freundlichen Hinweis in deinem Kommentar schreiben können. Ist doch nicht so schwierg!

Was du hättest auch machen können. Gar nicht so schwer darauf zu kommen.

Meine Nachfrage: "Bitte ein Foto" (Es fehlte nämlich zu der Zeit ein Foto.)

Deine Antwort darauf in der Nachfrage hätte lauten könnnen wie dein Kommentar zur Antwort von peterobm. Allerdings habe ich meine Nachfrage vor seiner Antwort gestellt.

Wie ich dich einschätze, wirst du dies auch mit dieser Antwort machen, wie mit meiner Nachfrage.

Aber mach es. Darum werde ich mich dann nicht kümmmern.