Um welche Art von Quallen handelt es??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Die hier vielleicht? Das ist eine Feuerqualle (Pelagia noctiluga) ihr Stich brennt stark und hinterlässt rote Striemen wie bei einer Verbrennung aber sonst ist sie ungefährlich es sei denn du bist allergisch. Lade dir auf Play Store am besten die App Medus App herunter die meldet alle Quallensichtungen in deiner Gegend das ist sehr hilfreich. Ich war dieses Jahr in Spanien da gab es die auch meine Mutter wurde gestochen aber es ist nur das obdn beschriebene passiert sber es hat tagelang gebrannt. Aloe Vera Salbe ist gut die kühlt und hilft auch bei Sonnenbrand.

Ich hoffe das war die richtige die ich beschrieben habe.

LG Magicalgirl328

 - (Wasser, Meer, Quallen)  - (Wasser, Meer, Quallen)

Schmiedrich409
Beitragsersteller

Ja, so eine war es tatsächlich, danke :) . Ich hab einige gestern gesehen in Paxos (Griechenland). Gestochen würde ich nicht, da ich Abstand gehalten habe. Die Viecher sind echt übel ... Aber hab mitbekommen, dass ein Mädchen angegriffen wurde. Vielen Dank 😊 LG zurück