Um welche Airline könnte es sich handeln?

3 Antworten

Air Macau.

Eine chinesische airline.

Hab ich mal auf nem Einsatz gesehen. In singapur. Wir waren für Rapid Pacific da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Es handelt sich um Luftbus

Hanszimmerma105
Beitragsersteller

Das ist schon klar, meinte aber eher diese "Spanne" über dem "Luftbus" Logo

Hierbei handelt es sich nicht um eine Airline direkt, sondern eher um die Firma AIRBUS Industries.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Flugzeug, Fluggesellschaft)

Hanszimmerma105
Beitragsersteller

Ok, danke schonmal aber ich meinte eher diese "Spanne" über dem Airbus Logo. Oder ist das auch ein Zeichen von Airbus?

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:11
@Hanszimmerma105

Alternativ hierzu, käme ggf. auch die "Air France" in Frage, aber ich tendiere eher zur "British Airways".