Um was geht es ihm Buch Woodwalkers?

3 Antworten

Die Hauptfigur ist Carag, ein Woodwalker. Woodwalker sind Menschen, die sich in ein Tier verwandeln, bzw. Tiere, die sich in Menschen verwandeln können und mit einiger Übung beliebig zwischen ihren Gestalten wechseln können. Eines der höchsten Gebote der Woodwalker ist die Geheimhaltung ihrer Kräfte vor den „normalen“ Menschen. Carag ist ein Puma- (oder auch Berglöwen-) Wandler. Er wächst mit seinen Eltern und seiner großen Schwester Mia als Puma in den nordamerikanischen Rocky Mountains des US-Bundesstaates Wyoming auf. Mit etwa 11 Jahren entschließt er sich, seine Familie zu verlassen, um bei den Menschen zu leben. Er begibt sich zu diesem Zweck in die Ortschaft Jackson. Dort wird er, wie er selbst es geplant hatte, von den Behörden aufgegriffen und kommt in eine Pflegefamilie. Diese nennt ihn Jay, da er angegeben hat, sich an nichts mehr zu erinnern. Nach einiger Zeit werden seine Fähigkeiten von der Schulleiterin der Clearwater High, Lissa Clearwater, entdeckt und er kann nach einiger Diskussion mit seiner Pflegefamilie das von ihr geleitete Internat besuchen, das speziell und ausschließlich für Woodwalker ausgelegt ist.

quelle.. Wikipedia

Amyitsme
Beitragsersteller

Danke

Um einen Jungen, der sich in einen Puma verwandeln kann. Er lebt als Puma zusammen mit seiner Familie in den Bergen, doch als er die Menschenwelt immer interessanter findet, beschließt er, als Mensch leben zu wollen. Dann entdeckt er die Clearwater high, an der Woodwalker ( also Leute die sich in Menschen und Tiere verwandeln können) und so beginnt ein spannendes Abenteuer...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hi!

Es geht um einen Jungen der sich in einen Jaguar verwandeln kann und auf eine besondere Schule geht. Ist wie Animox halt. Aber Animox fand ich persönlich besser.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Psgontop  23.09.2023, 14:02

Berglöwe aber ja stimmt 😂

Amyitsme
Beitragsersteller

Danke danke