Um so höher der IQ, desto tiefer der EQ?

3 Antworten

Was ich erstmal nicht verstehen kann, wieso Du plötzlich auf nem Gymnasium warst und dann auf drei Realschulen.

In einer anderen Frage hast Du geschrieben, daß Du auf einer Hauptschule bist und Dich dort eigentlich ganz wohl fühlst.

Was denn nun? Klingt für mich äußerst stark nach Trollfrage.

Und natürlich hat der EQ nichts direkt mit dem IQ zu tun, es können trotzdem auch beide niedrig sein.

Hallo, irgendwie macht mich das ganz schrecklich traurig zu lesen.

Wenn du nur mit dir selbst so gut klarkommst, wie ist es mit Freuden in deinem Leben?

Kannst du dich freuen, wenn die Sonne scheint und ein Kirschbaum in voller Blüte steht.... oder du den Duft eines frischgebackenen Kuchen riechst? Bist du einigen Dingen dankbar? Dass sich z. Bsp. bereits soviele Menschen um dich gekümmert haben. Du solltest ganz klar versuchen positiv auf andere Menschen zugehen.... hilf mal einer älteren Dame aus dem Zug zu steigen... du merkst, wie gut dir ein Lächeln tun wird!!!! Du bist noch jung... und kannst sehr viel ändern, wenn DU das möchtest!! Aber ich kann dir nur den Rat geben.... schau auf kleine, schöne Dinge im Leben. Jeder Mensch ist besonders und verdient Respekt und Achtung. Hilf mal einem kleinen Kind.... sein Lächeln könnte Therapie sein :-)

Alles Gute für dich

P.S. zum Umdenken ist es nie zu spät

Nein, das kommt vom Hochmut-
der kommt vor dem Fall und-
deinen Satzbau, den solltest du dir noch einmal durchlesen....
Sonderlich intelligent , wie du das ja mehrfach betont hast, ist der nicht.
Aber sehr ich-bezogen klingt es schon, Tendenz überheblich/arrogant.
Und das hat mit Intelligenz wirklich nichts zu tun. Sorry

Userhm  29.04.2018, 13:04

Nein, du bist einfach gestrickt , beratungsresistent und leicht zu durchschauen. Aber- alles gut...

WasWeissIch02
Beitragsersteller

Ausserdem, bezeichnete ich mich nie als sonderlich intelligent, denn wie im Text beschrieben bin ich das überhaupt nicht, lediglich aussen stehende Personen beschrieben mich in ihren Berichten, Teilkonferenzen und persönlichen Gesprächen so.

WasWeissIch02
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht. Lässt sich echt sche**e lesen. Ist mir aber egal, ich schreibe hier keine Doktorarbeit sondern einen Text der für Jedermann verständlich ist. Darauf kommt es an!